SPONSORING
Einzigartig in Deutschland: das berra® Kartensponsoring
Einzigartiges Konzept... über 1.000 zufriedene Kunden deutschlandweit! Mehr als 90% refinanziert. Aktuell bieten wir drei Refinanzierungsmodelle:
Kartenoptimierung
Refinanzierung über Budgets die bei BERRA liegen: Hier haben wir Listungsbudgets (für die Aufführung von Produkten in der Karte) und Marketingbudgets (für Visibilitymaßnahmen in den Karten), die BERRA zielgerichtet in bestimmten Zilegruppen anbietet. Hier kann der Gastronom entscheiden, ob er neue Produkte in seine Karte aufnimmt und/oder Visibilitymaßnahmen (Kampagnenshots, ganzseitige Anzeigen, Großlpgos) in seiner Karte toleriert.
Regionale Werbung
Regionale Refinanzierung über Gewerbetreibende, die in der Umgebung des Restaurants Ihren Geschäftssitz haben und gerne in der KArte werben würden (Taxi, Reinigung, Fahrschule, ELektriker, Heizung/Sanitär, Versicherungsmakler, Einzelhändler, Dienstleister). Der Gastronom übergibt eine Liste mit potentiellen Werbetreibenden, die er sich in seiner Karte vorstellen kann, BERRA nimmt Kontakt auf und verkauft Anzeigen an die vorgeschlagenen Kunden.
Einzigartig in Deutschland: das berra® Kartensponsoring
Berra® Erfolgsgeschichten
In 10 Jahren haben wir mehr als 1.000 Getränkekarten durch Werbekostenzuschüsse refinanziert!
“Berra hat meinem Restaurant wunderbare Karten gestaltet. Dank des Sponsorings waren die Karten außerdem super günstig. Woanders hätte ich solche Quaität für diesen Preis wahrscheinlich nicht bekommen.”
Christine A.Wirtin
“Ich bin ganz zufällig auf Berra.de gestoßen. Angefangen mit der Bestellung bis hin zur Lieferung, einfach super. Es hat alles wunderbar geklappt und die Karten halten ihr Versprechen.”
Thorsten T.Gastronom
“Toller Kundenservice und meines Erachtens nach ein herausragendes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind super zufrieden mit dem Endprodukt! Top Qualität, weiter so.”
Phillip M.Gastronom.
“Wir sind seit einem Jahr Besitzer der Berra-Getränkekarten und sehr zufrieden. Die sorgfältige Verarbeitung der Karte rechtfertigt den Preis gegenüber vergleichbaren herkömmlichen Karten.”
Annika D.Gastronomin