Wir bringen Ihr Produkt an den POS

Transparente POS-Mediaplanung, WKZ-Vereinbarungen für Ihre Visibility, klare Listungsvereinbarungen und volle Absatz-Kontrolle: Das gibt es deutschlandweit nur einmal. Hier.

berra Getränkeindustriepartner

Wir bringen Ihr Produkt an den POS

Transparente POS-Mediaplanung, WKZ-Vereinbarungen für Ihre Visibility, klare Listungsvereinbarungen und volle Absatz-Kontrolle: Das gibt es deutschlandweit nur einmal. Hier.

Gastronomie-Marketing: endlich seriös planbar

Die Salesforce, das Dashboard und der Kniff mit den Werbekostenzuschüssen

Die Gastronomie: einer der lebendigsten Märkte überhaupt. Die heterogene Landschaft der Angebote, kurzlebige Szeneströmungen und die Vielzahl überraschender Produktinnovationen machen es hier besonders schwer, das Konsumentenverhalten seriös über größere Zeitspannen hinweg zu berechnen. Um so wichtiger ist es, mit dem Finger am Puls der Zielgruppen zu werben, Streuverluste gering zu halten und die Gastronomie durch maßgeschneiderte Abnahmeverträge zu binden.

Das geht nur im Dialog mit den Gastronomen. Doch die haben ihren eigenen Kopf. Wie lassen sie sich an Produkte binden? Wie für CI-konforme Markenwerbung und Promotions in ihrem Objekt begeistern? Ist punktgenaues POS-Marketing überhaupt soziodemographisch und zielgruppenkonform plan- und kontrollierbar? Ja, ist es. Seit wir 1993 das Efficient Customer Response-Konzept eingeführt haben.

Lassen Sie unsere Gastronomie-Salesforce von der Leine! Die Verkaufsprofis sind seit Jahrzehnten mit der Gastronomie deutschlandweit auf Du – in den urbanen Szeneclubs, Bars und Systemrestaurants genauso wie in der Hotellerie und im Landgasthof. Hier sind sie gern gesehen, denn sie bieten unsere individuell gestalteten Speise- und Getränkekarten an, die sich durch Logo- und Anzeigenplatzierungen refinanzieren lassen: Die Top-Chance für punktgenaue Visibility Ihrer Produkte am POC! Und der Türöffner für Listungsverträge, Schankverpflichtungen und Vereinbarungen über die Substitution von Fremdmarken durch Ihre Produkte.

Besonders attraktiv: Weil unsere Außendienstler jeden Abschluss und jede POS-Promotion noch vor Ort online erfassten, können Sie alle Beweisfotos und Verkaufszahlen in Echtzeit minutiös pro Marke, pro Stadt und sogar pro Objekt in Ihrem Online-Dashboard verfolgen. Transparenter geht es nicht.

berra salesforce

berra®-Leasing Salesforce

Ganz gleich, ob Sie einen Bio-Softdrink in den Szenekneipen platzieren oder Ihr Traditionsmarken-Portfolio anschieben möchten: Unsere Vertriebsprofis bringen vollen Einsatz für volle Kassen. Absatz boosten >

berra Vertriebskonzept

berra®-Gastromarketing

Wir kümmern uns um die Visibility und Aktivierung Ihrer Marken am POS, vereinbaren Listungen und Schankverpflichtungen – und Sie haben über Ihr Online-Dashboard alles in Echtzeit im Blick. Mehr erfahren >

berra kartensponsoring

berra®-Getränkekarten

Platzieren Sie Ihre Marken und Produktanzeigen dort, wo die durstigen Gäste sind: mit Ihren Logos und Anzeigenmotiven in unseren individuell gestalteten Getränke- und Speisekarten. Jetzt entdecken >

Aktionskartenservice

Aktionskarten-Service

Gestalten Sie die appetitanregenden Aktionskarten für Ihren Saison-Drink komfortabel und CI-konform selbst: mit unserem Online-Tool! Layout, Digitaldruck und Versand? Ganz einfach mit wenigen Klicks. Interessiert mich >

GastroDoor

Das nächste große Ding: unsere Gastronomieportal-App mit Tischreservierung, Live-Getränkekarten, digitalem Kellner, Gastronomie-Kassensystem – und voller Transparenz für Gastronom und Industrie. Kennenlernen >

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KommTeamSport

Sie möchten Ihre Marken mit Sponsoring in die Amateursportwelt tragen, haben aber keine Zeit für Recherchen und Einzelverhandlungen? Unsere Sponsoring-Automatik kümmert sich drum. Easy. Volltreffer landen >

Das sagen unsere Partner

„Wir sind seit einem Jahr Besitzer der berra-Getränkekarten und sehr zufrieden. Die sorgfältige Verarbeitung der Karte rechtfertigt den Preis gegenüber vergleichbaren herkömmlichen Karten.“

Annika D.

Gastronomin

„Gerade im Rheinland hatte es unsere bayrische Bierspezialität anfangs nicht leicht. Gemeinsam mit der Berra Salesforce haben wir den Durchbruch geschafft – in einem halben Jahr. Das hätten wir direkt machen sollen.“

D. Vogel

Produktmanager

„berra hat uns geholfen, eine treue Stammkundschaft aufzubauen. Bis heute stimmen wir uns bei Promos und zu saisonalen Anlässen gemeinsam ab und koordinieren unser Sortiment entsprechend.“

D. Brinkmann

Fachgroßhändler